16.11.2024
Noch 192 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Erfolgreiche Session 2016/17

Erfolgreiche Session 2016/17Hallo Sonnenfunken,
wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Session. Das ist nicht nur unserem Prinzenpaar Jürgen und Christiane, den Kindertollitäten Marah, Anne und Lina, sondern Euch allen geschuldet. Ich möchte mich daher bei unseren Tollitäten, den Mariechen, der Mini-, Funken- und Prinzengarde, den Kadetten, den Sugarbabes and boys, der Ehrengarde, den Marketenderinnen, der EPG und nicht zuletzt bei meinen Vorstandkolleginnen und Kollegen ganz herzlich bedanken. Nur ein eingespieltes Team kann erfolgreich sein. Das wir eines sind, haben wir gezeigt. Speziell bei der kleinen Sitzung waren die Punkte, die aus den eigenen Reihen kamen der Hit. Hierauf sollten wir aufbauen.
Alles Liebe und Gute Euch allen und ich hoffe Euch bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.
Bis dahin
Euer Vorsitzender Stefan

Wagenübergabe!

Wagenübergabe!Danke ! Das Autohaus Herrmanns aus Simmerath stellt der KG Sonnenfunken in der Session 2017 wieder ein Prinzentaxi zur Verfügung. Prinz Jürgen, Prinzessin Christiane sowie Prinzenmariechen Isabell sind jetzt zu vielen Auftritten standesgemäß im großräumigen Ford Transit, in der Region unterwegs. Danke an das Autohaus Herrmans mit "Dremol Sömmert Alaaf"

Kinderprinzessin proklamiert

Kinderprinzessin proklamiertÃœber die Kinder in Simmerath herrscht jetzt bis Aschermittwoch die Kinderprinzessin Marah mit ihrem Paginen Lina und Anne.

Gebote Kindertollitäten

Hier findet ihr den Liedtext der Kindertollitäten

Neue Kraremann-Orden-Trägerin

Neue Kraremann-Orden-TrägerinDie neue Kraremann-Orden-Trägerin heißt Petra Nägler. Sie war über mehrere Jahre Jugendwartin und ist auch jetzt noch immer zur Stelle, wenn man sie fragt.

Neue Termine für 2017

Gebote der neuen Tollitaeten online !

Gebote der neuen Tollitaeten online !Hallo liebe Jecken !

Damit ihr euch auch an die Gebote der neuen Tollitäten halten könnt,
findet ihr diese hier zur Einsicht/Download.

Wir wünschen viel Spass bei deren Erüfllung.

Gebote Jürgen und Christiane