25.04.2024

Mitgliederversammlung

In diesem Jahr findet die Mitgliederversammlung in der Mensa der Sekundarschule Simmerath statt.
19.30h
Countdown
Noch 205 Tage
bis zum 11.11.
Stammtisch Eifeler Karnevalisten

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Ex-Tollitäten-Treffen 2017

Ex-Tollitäten-Treffen 2017Auch zum Start der Session 2017/2018 trafen sich die Ex-Tollitäten zu einem gemütlichen Beisammensein bei Schröder's Eck und hatten einen tollen Abend.

Simmerath hat ein neues Prinzenpaar

Simmerath hat ein neues PrinzenpaarDie neuen Herrscher im Simmerather Karneval sind Horst I. (Niessen) und Susann I. (Clermonts)
Ihr Motto lautet: InÄgypten fuul am Strand un met üch usser Rand und Band!

Hier die 11 Gebote und das
Sessionslied von Horst und Susann.

Wir freuen uns auf eine tolle Session!

Große Sitzung mit Prinzenproklamation

Große Sitzung mit Prinzenproklamation

Bericht zur Jahreshauptversammlung Eifeler Zeitung

Bericht zur Jahreshauptversammlung Eifeler Zeitung

Jahreshauptversammlung am 04.05.2017 um 20 Uhr

Jahreshauptversammlung am 04.05.2017 um 20 UhrHallo liebe Mitglieder,

auch dieses Jahr findet unsere Jahreshauptversammlung statt,
diesmal im Mai am 04.05.2017 um 20 Uhr im Saal Wilden.

Anbei findet ihr die Einladung.

Aufgrund von Vorstandsneuwahlen würden wir uns über rege Beteiligung freuen!

Viele Grüße

Der Vorstand

Erfolgreiche Session 2016/17

Erfolgreiche Session 2016/17Hallo Sonnenfunken,
wir hatten eine sehr schöne und erfolgreiche Session. Das ist nicht nur unserem Prinzenpaar Jürgen und Christiane, den Kindertollitäten Marah, Anne und Lina, sondern Euch allen geschuldet. Ich möchte mich daher bei unseren Tollitäten, den Mariechen, der Mini-, Funken- und Prinzengarde, den Kadetten, den Sugarbabes and boys, der Ehrengarde, den Marketenderinnen, der EPG und nicht zuletzt bei meinen Vorstandkolleginnen und Kollegen ganz herzlich bedanken. Nur ein eingespieltes Team kann erfolgreich sein. Das wir eines sind, haben wir gezeigt. Speziell bei der kleinen Sitzung waren die Punkte, die aus den eigenen Reihen kamen der Hit. Hierauf sollten wir aufbauen.
Alles Liebe und Gute Euch allen und ich hoffe Euch bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.
Bis dahin
Euer Vorsitzender Stefan