04.01.2019

Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf für die Kleine Sitzung in der Gaststätte Wilden
18.00h
05.01.2019

Sessionseröffnung in Schmidt

Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Vereinslokal Wilden. Auftritt in Schmidt 23.00 Uhr
19.00h
19.01.2019

Kleine Sitzung im Saal Wilden

Kleine Sitzung mit vielen Überraschungen und Verleihung des Kraremann-Ordens 2019
20.00h
Countdown
Noch 79 Tage
bis Aschermittwoch

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Neue Termine für 2017

Neue Termine für 2017

Gebote der neuen Tollitaeten online !

Gebote der neuen Tollitaeten online !Hallo liebe Jecken !

Damit ihr euch auch an die Gebote der neuen Tollitäten halten könnt,
findet ihr diese hier zur Einsicht/Download.

Wir wünschen viel Spass bei deren Erüfllung.

Gebote Jürgen und Christiane

DVD Proklamationssitzung!

DVD Proklamationssitzung!Ab sofort kann die DVD von der Proklamationssitzung gegen einen Unkostenbeitrag von 5 Euro bei Dirk Kell bestellt werden.

Einfach E-mail an: schreinerei.kell@t-online.de

Ex-Tollitäten-Treffen

Ex-Tollitäten-TreffenWie in jedem Jahr trafen sich auch 2016 die Ex-Tollitäten der Sonnenfunken zu einem gemütlichen Abendessen.

Die Sonnenfunken haben ein neues Prinzenpaar!

Die Sonnenfunken haben ein neues Prinzenpaar!Jürgen und Christiane (Braun) wurden in der blau-gelb geschmückten Sporthalle als Prinzenpaar 2016/2017 proklamiert. Ihr Motto lautet:
"Met üch he föhle mer us wohl,
mer reese zesamme va Sömmert no Tirol!"

Helferausflug

HelferausflugBei Sonnenfunken-Wetter trafen sich viele Helfer der Sonnenfunken zu einem Ausflug ins Rurtal. Es wurde viel gelacht und natürlich auch einige Spekulationen angestellt, wer wohl die neue Tollität in Simmerath wird. Nochmals ein Dank an die Helfer und die Organisatorin Maria.