Sitzung in Huppenbroich wieder ein voller Erfolg !

Sitzung in Huppenbroich wieder ein voller Erfolg !Die ausverkaufte Traditionssitzung (eingeführt damals von Prinz Pablo 2006) in Huppenbroich war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg!
Aufgrund der hohen Nachfrage findet dieses Jahr zum ersten mal eine weitere zweite kleine Sitzung in Huppenbroich statt - wir freuen uns darauf !
Bilder der Sitzung sind in der Onlinegalerie der Homepage zu finden.

Blaues Blot tut jot !

Blaues Blot tut jot !dachte sich das Prinzenpaar und stattete dem roten Kreuz beim Blutspenden am 10.02. einen Besuch ab. Begleitet von einem Teil des Gefolges und von einer Abordnung des KG Vorstandes kamen da schon ein paar ansehnliche Liter zum Wohle Bedürftiger zusammen. Und die Mitarbeiter des Hilfswerkes hatten ihre Freude an dem farbenfrohen Auftritt der edelblütigen Tollitäten.

Tolle Stimmung auf der Apres-Ski-Fete im Bierbaum

Tolle Stimmung auf der Apres-Ski-Fete im BierbaumAm Samstagabend den 05. Februar hat Lothar Brewer und sein Team vom Bistro Bierbaum mit vielen originellen Einfällen das ihm auferlegte Gebot erfüllt. Prinz Manfred und Prinzessin Karin sind leidenschaftliche Skiläufer. Als Ausgleich für den ihnen entgangenen Skiurlaub in der Session, hatten sie sich eine zünftige Apres-Ski-Party gewünscht. Nicht nur die Aktiven des Vereines, sondern auch andere Jecken erschienen entsprechend in Skibekleidung oder hatten sich etwas Witziges zum Thema des Abends einfallen lassen. Von der Pistenrettung bis zur "St.Moritz Diva" im Pelzmantel war alles dabei. Neben der üblichen Getreidekaltschale durften Willies und Glühwein nicht fehlen. Die Bilder in unserer Galerie zeigen die schöne Athmosphäre und die tolle Stimmung.

Videos auf CD erhältlich !

Videos auf CD erhältlich !Wer die Videos der Proklamation und Wohnzimmersitzung aus der Session 2009/2010
und/oder
die neue Proklamation 2010/2011 auf CD erhalten möchte, wendet sich bitte per E-mail an:

thorsten.schnitzler@web.de

Die Sessions CD´s sind jeweils gegen einen Unkostenbeitrag von 5 € zu haben.
Die Bestellungen werden dann an Dirk Kell zwecks Erstellung weitergeleitet.

Zweite kleine Sitzung in Huppenbroich !!!

Zweite kleine Sitzung in Huppenbroich !!!Aufgrund der hohen Nachfrage findet am 26.02.2011 eine zweite kleine Sitzung im Huppenbroicher Saal Ohlers statt !

Der Vorverkauf findet am 11.02.2011 ab 18:30 in der Gaststätte Ohler statt !!!

Sitzplatz wie gehabt 7 Euro, Stehplatz 5 Euro.

Prinzenpaar auf Sponsorentour

Prinzenpaar auf SponsorentourZum guten Ton des Vereines gehört auch die alljährliche Sponsorentour. Der Verein ist sehr stolz darauf, auf eine große Zahl von unterstützenden Gewerbetreibenden und öffentlichen Institutionen bauen zu können. Ohne ihre tatkräftige und natürlich auch finanzielle Unterstützung wäre der Karneval in Simmerath in dieser Grössenordnung, wie wir ihn feiern nicht denkbar. So ist es Tradition, dass die Tollitäten in Begleitung des Prinzenführers die besonders großzügigen Goldsponsoren aufsucht, um sich mit der Verleihung des Prinzenordens gebührend für die Unterstützung des Brauchtums und somit des Zusammenhaltes im Ort zu bedanken. Leider konnten auch dieses Jahr nicht alle Goldsponsoren (Siehe auch unter Sponsoren /Hauptsponsoren) die Zeit finden, das Prinzenpaar zu empfangen. Besondere Freude hatte auch der neue Prinzenführer i.A. (in Ausbildung), Sebastian Schanz - die Exjungfrau der letzten Session, das Prinzenpaar mit dem schicken Bus vom Autohaus Ford Hermanns durch den Ort zu kutschieren.