04.01.2019

Kartenvorverkauf

Kartenvorverkauf für die Kleine Sitzung in der Gaststätte Wilden
18.00h
19.01.2019

Kleine Sitzung im Saal Wilden

Kleine Sitzung mit vielen Überraschungen und Verleihung des Kraremann-Ordens 2019
20.00h
20.01.2019

Kindersitzung

Kindersitzung im Saal Wilden mit der Proklamation der Kindertollitäten 2019
14.30h
Countdown
Noch 107 Tage
bis Aschermittwoch

Hallo Freunde der Sonnenfunken.

Willkommen auf unserer Homepage. Schaut Euch doch einfach mal um. Habt Ihr Anregungen oder Verbesserungen zum Vereinsleben, wendet Euch doch einfach an uns. Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns, gebt bitte dazu immer eure Email Adresse an, damit wir besser Rückmeldung geben können.

Gefolge der Session 2009/2010 rockt die Sitzung!

Gefolge der Session 2009/2010 rockt die Sitzung!Mit einem solchen Auftritt des Gefolges hätte wohl niemand gerechnet,
durch verschiedene Maskeraden zu unterschiedlicher Musik wechselten sich die Gefolge-Mitglieder nach der Reihe ab. Im Minuten-Takt wurde sich umgezogen und das Publikum immer wieder verblüfft. Alle feierten mit - nach dem offiziellen Teil der Sitzung drehten dann alle richtig auf und rockten die Bude !
Freut euch auf die Bilder, die bald folgen ! Video des Gefolgeauftrittes

Goldsponsorentour

GoldsponsorentourAm 08.01.2010 war das Dreigestirn im Auftrag der KG unterwegs um den Gewerbetreibenden-Goldsponsoren die Prinzenorden zu verleihen! weitere Fotos unter der Kategorie Bilder..

Fahrzeugübergabe im Autohaus Stephan Breuer

Fahrzeugübergabe im Autohaus Stephan BreuerBei einem Glas Sekt wurde den neuen Tollitäten, im Autohaus Stephan Breuer (Witzerath) der neue Opel Astra übergeben.

Frohes Fest

Frohes FestTorsten, 23.12.2009 - 09:33:01 Uhr
Ich wünsche meiner Mannschaft und allen Freunden der KG ein frohes Fest und guten Rutsch .
Wir sehen uns im Januar wenn es los geht.

schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch !

schöne Weihnachstage und einen guten Rutsch !Die KG Sonnenfunken bedankt sich bei Allen Mitgliedern und Helfern für die gute Zusammenarbeit und ein schönes Jahr 2009.
Wir wünschen allen schöne Weihnachstage und anschließend einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Darauf, dass wir nächstes Jahr genau so gut zusammen arbeiten.

Danke an alle !

Bruce Kapusta...

Bruce Kapusta......und Annemarie Lorenz in Simmerath beim Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche waren ein voller Erfolg !
Der Zeitungsartikel dazu hier.